M31 will starten

M
M.
User
Hallo;
Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert zwar und zeigt auch für etwa eine Sekunde den Startbildschirm doch dann bricht alles ab und die Prozedur beginnt von neuem...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke,
Max

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Versuch mal die Software mit odin3 upzudaten geht ohne datenverlust dann müsste es wieder funktionieren die neuste Software einfach drauf spielen

Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet...könntest du mir das vielleicht ein wenig tiefgründiger erklären?
    Danke.

Ja hast du facebook damit ich dir schreiben kann ist besser kann ich dir sogar videos schicken wie du das machst

DANKE!!!!
    nach kurzem einlesen in die Funktionen des Programms habe ich jetzt mein Problem lösen können und somit auch mein Telefon wieder....

Wir raten vom Flashen mit Odin ab, da dies zu einem Verlust der Garantie führt. Ich habe L: @Mustafahemmo für 24 Stunden gesperrt, da Tipps zu geben, die zum Verlust der Garantie führen, gegen die Community-Richtlinien verstößt.

Similar threads

T
    Hallo Zusammen, wir haben bei uns zu Hause 2 Galaxy M31 und 1 Galaxy S7 im Einsatz. Die beiden M31 haben im 2,4 GHz WLAN massive Probleme mit den Verbindungen. Manchmal funktioniert es, manchmal sind diese Probleme vorhanden. Diese treten bei dem Galaxy S7 und einem Galaxy S9 (Testgerät) nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    T
    R
    Das Samsung M31 habe ich jetzt rund eine Woche in Betrieb und bin mit dem Handy an sich, der Akkulaufzeit und der Kamera sehr zufrieden. Auch die Bedienbarkeit ist gut, ist halt Android, kennt man eines, kennt man viele. Samsung verzichtet mittlerweile auch auf zu viel unnötigen Schnickschnack...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    R
    V
    Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    V
    I
    Hallo zusammen, vor etwa einem Monat bekamen wir aufgund einer Anschlussumstellung eine neue FritzBox 7530. Seitdem bricht die WLAN Verbindung zu unserem Smart TV (Samsung UE40H6290) nach 15-20 Minuten ab und lässt sich erst nach TV Neustart wieder verbinden (dann aber problemlos). Mit altem...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    177
    F
    D
    Gude, meine Watch 4 Classic weigert sich nun schon zum wiederholten Male, einen Smart Switch Backup zu machen (Samsung Cloud Backup hingegen funktioniert tadellos). Sobald ich auf meinem S21 Ultra den Backup in der Wearable App starte ist zunächst alles normal, doch bei genau 51% zeigt die Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    C
    Zurück
    Oben