M3820nd von außen ansteuern und Papierschächte auswählen

S
s.
User
Hallo,
ich muss von unterwegs Dateien auf meinem M3820nd ausdrucken, einmal aus Schacht 1 und einmal vom Einzelblatteinzug. Über Google Cloudprint kann ich die Papierzufuhr nicht steuern. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?
Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @suxul66,
falls keiner hier aus der Community einen Tipp für dich hat, wendest dich bitte an den Support von HP. Der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

9
Kürzlich musste ich mein o.g. Gerät abstecken und in einem anderen Haushalt verwenden. Seit es wieder hier im Büro steht, druckt es nicht mehr farbig. Alle Ausdrucke werden in Graustufen gedruckt (ausser bei Farbkopien - die sind normal). In den Druckoptionen (Druckereigenschaften) steht auch...
Antworten
2
Aufrufe
237
D
C
Hallo, mein Drucker läßt sich einschalten. Strom liegt an bis zum Drucker. Gibt intern eine Sicherung? Der Drucker war jetz ca. 4 Monate nicht eingeschaltet da ich beruflich unterwegs war. Wer kann mir helfen? Gruß cuxbernd Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
337
D
T
Hallo! Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme: Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen. Ein Ausrufezeichen kann ich auf der Drucker-Tastatur nicht finden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Ausrufezeichen einzugeben? Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
371
T
N
moin moin habe die oben genannte Waschmaschine erfolgreich im Wlan Netz zu hause steuern können, jetzt meine Frage , kann ich die maschine auch von unterwegs steuern ,quasi mit mobilen daten vom handy ? oder muss man dazu die maschine irgendwo extra registrieren ect? benutze die app :smart home...
Antworten
3
Aufrufe
431
D
G
Seit einiger Zeit werden gezoomte Bilder unscharf und recht pixelig. Mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich die Kamera- App aktiviere gibt es keine Auswahlmöglichkeit für Landschaft oder Personenaufnahmen.#Im Menue kann ich Macro ansteuern sonst nichts. Es ist immer die mittlere der 3er Reihe...
Antworten
5
Aufrufe
289
P
Zurück
Oben