M5590 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

A
a.
User
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit ausgesteckt. Leider alles ohne Erfolg.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hört sich für mich wie ein Software Problem an. Ich würde den Samsung-Support kontaktieren.

Gute Idee.
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Zumindest schalten sie sich, im Wege der Fernwartung auf dein Gerät auf, suchen nach Fehlern und beheben sie auch, wenn möglich.
Tel.: 06196/7755577

Similar threads

D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
272
S
J
Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
267
M
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
M
Hallo, mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon verschiedene Netzkabel getestet. Leider alles ohne Erfolg. Was könnte hier das Problem sein? Danke! 1264286
Antworten
6
Aufrufe
185
J
D
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben