Mac erkennt Scanner M288X nicht mehr

C
C.
User
hallo in die Runde,
wenn ich den Scan Assistant starte versucht dieser, eine Verbindung zu dem Gerät herzustellen. Sogleich bekomme ich aber eine Warnung, dass mein Scanner nicht atnwortet, obwohl dieser eingeschaltet ist und eine Verbindung hat (er druckt ja schließlich). Gehe ich bei der Warnung auf Port ändern, so erscheint ein Fesnter, in dem ich lese, dass der Scanner bereit zum Scannen ist.
Drücke ich auf OK, dann versucht mein Mac erneut eine Verbindung herzustellen, jedoch bekomme ich wieder eine Warnung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Mehrere Löschungen der Treiber und Neuinstallierungen, sowie Neustarts des Computers haben nichts gebracht. Bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf hilfe au der Community.
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hallo L: @ChrisBeckert,
falls dir niemand einen Tipp geben kann, empfehle ich, den Kundensupport von HP zu kontaktieren. Sie haben den Support für Samsung Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen.

Zurück
Oben