F
f.
User
Am neuen MacMini M1 CPU und Big Sur funktioniert der Fotoimport seit der Installation von SmartSwich nicht mehr. Die Foto Datenbank hatte ich von einem alten Mac auf den Neuen Migriert, der erste Import vom A52 funktionierte noch. Danach geht nichts mehr. Import von Fotos anderer Kameras funktioniert am Mac aber problemlos.
Selbst die Deinstallation von SmartSwitch, entfernen der ssuddrv.kext brachte keinen Erfolg.
Übrigens das Deinstallationsprogramm vom SmartSwitch funktioniert trotz Admin Rechte nicht, es scheitert an Apples Sicherheitseinstellungen von Big Sur am M1.
Hat hier Jemand einen Tip dazu?
Derzeit komme ich am MacMini zu neuen Fotos nur über den Umweg des SmartSwitch A52 Backups.
PS: Android File Transfer scheitert trotz momentan deinstalliertem SmartSwitch, es kann keine Verbindung zum Handy aufbauen.
Am alten Mac mit ElCapitan funktioniert der Foto Import noch immer problemlos.
Selbst die Deinstallation von SmartSwitch, entfernen der ssuddrv.kext brachte keinen Erfolg.
Übrigens das Deinstallationsprogramm vom SmartSwitch funktioniert trotz Admin Rechte nicht, es scheitert an Apples Sicherheitseinstellungen von Big Sur am M1.
Hat hier Jemand einen Tip dazu?
Derzeit komme ich am MacMini zu neuen Fotos nur über den Umweg des SmartSwitch A52 Backups.
PS: Android File Transfer scheitert trotz momentan deinstalliertem SmartSwitch, es kann keine Verbindung zum Handy aufbauen.
Am alten Mac mit ElCapitan funktioniert der Foto Import noch immer problemlos.