Mach deine Smartwatch wieder fit. So easy ist der Werksreset

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
HILFE, nichts geht mehr...
  • Zuerst hatte sich der TouchScreen nicht mehr betätigen lassen
  • konnte mit meiner Gear App mich nicht verbinden, da kein Bluetooth mehr vorhanden war
  • PowerTaste 10sec. gedrückt, danach Rebooting aber es blinkt nur
  • dann habe ich diesen Anleitung ausgeführt: Schaltet eure Samsung Gear S3 zunächst komplett aus. Drückt und haltet dann den Powerbutton. Es erscheint kurz das Logo der Smartwatch, welches aber rasch wieder verschwindet und prompt erneut auftaucht. Dieses Mal seht ihr auch die Info "Rebooting". Erst jetzt lasst ihr den Knopf los und drückt ihn sofort drei Mal schnell hintereinander. Ihr seid nun im "Reboot Mode". Drückt den Powerbutton, um euch durch das Menü zu klicken. Euer Ziel ist der Punkt "Recovery". Haltet und drückt die Taste wieder und euer Wearable wird zurückgesetzt. NEIN: Reboot Mode kommt nicht nun habe ich nur einen schwarzen Bildschirm
WAS nun??? Ich bitte um Hilfestellung
 
Hallo L: @robinson1958,
in diesem Fall solltst du die Uhr einsenden. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom Support:
Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

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