Macht es gut Freunde

T
T.
User
Hey Leute wollte nur auf wiedersehen sagen , die community ist bombe aber ich vermisse ios :confused: deswegen wechsel ich jetzt wieder vom S22 plus zum iphone 13 pro . Wollte mich dennoch verabschieden. Ihr seit klasse

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Alles Gute. Du kannst ja trotzdem hier schreiben und reinschauen. Auch wenn du bei der Konkurrenz wärst ;) .

Alles gute :) Hab spaß mit deinem neuen IPhone 13 Pro*1f600.png*

Viel spass mit deinem iPhone, so hat eben jeder seins *:smiling-face:

Machs gut und schade Marmelade, mochten wir doch deine Selfies hier sehr. *1f927.png**1f62b.png* ;) *1f605.png**1f44b_1f3fc.png*

Unser Freddy würde jetzt singen: Junge, komm bald wieder, bald wieder zu uns.
.... :rofl:

Zum Abschied, sag ich leise , sch..ese xd
1108748i9AA6F8D35F69F0E2?v=v2.jpg

Tach gerettet, danke und machs gut Cutie. *1f64f_1f3fc.png**1f60b.png**1f605.png**1f648.png*☺️

Similar threads

T
Hallo! Ich überlege aktuell, ob ich von Android (aktuell Samsung) auf IOS (iPhone) wechsle. Allerdings bin ich mir unsicher bei manchen Aspekten, ich habe zur Zeit das iPhone 14 Pro im Auge. Zur Zeit besitze ich das Samsun S10, allerdings bekomme ich kein Android 13 mehr, mein Akku ist schlecht...
Antworten
0
Aufrufe
195
T
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
213
S
A
Hallo Leute, Ich bin seit ein paar Monaten ein neuer Samsungnutzer Bin vom IPhone 14 Pro Max auf Samsung Fold4 gestiegen. Gott sei dank habe ich mich von Apple und IOS entfernt fühle mich wieder frei .. Es war sehr einfach alles rüber zu holen zum Glück bin auch echt beeindruckt von dem Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
262
J
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
417
S
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben