Made for germany aktion

M
m.
User
Wie bekommt der GQ65QN700A NUR TEILWEISE 3 Monate von den Paketen anstatt wie z.b. derQN95A bei fast identischen Preisen?

Du musst zwischen den Zeilen lesen. Es geht wahrscheinlich um die Programmpakete die bei den TVs dabei sind. Also wieder mal eine Frage die im Userforum nicht beantwortet werden kann. Das müsste mit Samsung geklärt werden.

Ich musste an den Eisbären bei Marek denken.....Bild mal nen Satz

Similar threads

H
Ola, Irgendwie funzt das Made for Germany nicht bei mir. Ich hab wahrscheinlich ne Denkblockade und ich finde einfach den Fehler nicht, warum es nicht geht. Die Apps kann ich schon öffnen aber ich kann nirgends die Werbecodes eingeben. Kann einer vielleicht helfen? LG und einen schönen Abend...
Antworten
2
Aufrufe
221
H
F
Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme. Dieser sollte einen Gültigkeit von 6 Monaten haben. Jetzt ist aber schon nach 3 Monaten Schluss. Hat das auch...
Antworten
15
Aufrufe
208
B
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
214
F
0
Hallo, ich möchte mir auf Amazon einen neuen Samsung Crystal UHD (2023 CU7179) kaufen. Allerdings steht dabei „made for Germany“. Kann ich damit in Österreich alle Sender empfangen und va die ORF-Karte reinstecken? Danke für eine Antwort...
Antworten
2
Aufrufe
562
Sami
D
Hallo, vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja die "Made for Germany"-Aktion aktiviert werden kann. Ich habe das Gerät zwar schon hier stehen, aber es soll erst ab dem 01.04. - also nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben