Made for Germany - Aktivierung nach dem 31.03.2022

D
d.
User
Hallo,
vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja die "Made for Germany"-Aktion aktiviert werden kann. Ich habe das Gerät zwar schon hier stehen, aber es soll erst ab dem 01.04. - also nach dem Aktionszeitraum bis 31.03. - an einem anderen Ort installiert werden. Nun heißt es ja im Kleingedruckten, dass die Gutscheine bis 15.04. eingelöst werden müssen, damit man an der Aktion teilnehmen kann.
Ich interpretiere es aber umgekehrt so, dass man die Gutscheine bis 31.03. über die entsprechenden Apps abgerufen haben muss. Oder sehe ich das falsch? Falls es bis 31.03. erledigt sein muss, dann stellt sich mir die Frage, ob ich dafür extra den TV aufbauen muss, oder ob es ggf. auch eine andere Möglichkeit gibt. Das Gerät habe ich bereits in meinem Account registriert.
Wäre blöd, wenn ich die Aktion "verschlafe". Zur Not baue ich es halt noch mal auf und rufe dann die Gutscheincodes ab. Einfacher wäre es aber natürlich, wenn ich das auch auf andere Weise erledigen könnte bzw. wenn ich mit der Registrierung des Geräts bereits alles Notwendige erledigt hätte, um die Codes auch nach dem 31.03. zu erhalten.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe an der Aktion mit meinem 20er teilgenommen und da musste ich auf dem Gerät in der Members App die Gutscheine aktivieren. Danach hatte ich aber länger Zeit sie einzulösen.
Du kommt glaube ich nicht drum rum deinen TV aufzubauen
 
Guckst du Screenshot
1057898iE66D74A78C6FF96B?v=v2.jpg
 
Nun ja, die Vorgehensweise war mir schon durchaus bewusst. Aber da steht ja nur was von "ab 01.01.2022" und nicht, ob es auch noch nach dem 31.03. geht, wenn man das Gerät vorher gekauft und registriert hat.
Aber ich denke auch, dass ich den TV noch mal vor dem 31.03. aufbauen muss, um die Gutschein-Codes abzurufen.
 
So, habe den TV heute noch mal in Betrieb genommen und die Gutscheincodes mit der Samsung Promotion App abgerufen und abfotografiert. Die meisten müssen bis 15.04.2022 eingelöst sein. HD+ TV kann bis 30.06.2023 und Spotify bis 03.05.2022 aktiviert werden. Auf jeden Fall sollte ich nun zunächst mal auf der sicheren Seite sein.
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
188
F
Zurück
Oben