März Update

F
F.
User
Hallo zusammen,

Ich habe hier gelesen, dass viele von euch schon das neue Update haben.

Bei mir gibt es kein neues Update, kann es daran liegen das ich letzte Woche im Ausland war und es dort schon versucht habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Updates werden ja in Wellen ausgerollt, hast du eventuell ein Branding Gerät?
 
Bei meinen S22 Ultra und S23 Ultra kam das März-Update am 07. März vormittags. Beide Smartphones ohne Branding.
 
Das könnte dann der Grund sein. Obwohl hier auch schon von Updates für DTM Geräte berichtet wurde. Aber da ging es ums S21.
 
Hab auch ein Telekom Gerät und das Update ebenfalls noch nicht
 

Similar threads

M
Hallo Frage hat von euch schon jemand das Update für März erhalten. 5101428
Antworten
5
Aufrufe
162
J
I
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön 5383895
Antworten
4
Aufrufe
177
I
V
Hallo zusammen, ich habe hier ein S20 ultra+ 5G (!) mit der Gerätekennung SM-G985F, die ja normalerweise für das S20+ gedacht ist. Das Ultra hat doch die Kennung SM-G988? Das letzte Update wurde im März 2020 installiert, er findet auch keine neuen Updates. Kann das sein, das eine verkehrte...
Antworten
9
Aufrufe
160
L
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
345
U
T
Was hat sich durch das Update geändert? Sind neue Funktionen dazugekommen? 4955775
Antworten
7
Aufrufe
160
T
Zurück
Oben