Mai-Update S20+

P
P.
User
Das Mai-Update für das S20+ ist jetzt verfügbar.Ähnlich groß wie bei der S21-Reihe.
1140638i6A19708D6DAD7E4E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Jeder der ein A71 hat, mich eingeschlossen, will auch sein Update haben, aber samsung oder wer auch immer das macht denkt sich nur so: die lassen wir schön warten, diese pisssa... ne jetzt mal ernst haft, wie lange noch, April ist schon rum, und ich hab kein bock montate noch zu warten!..
 
Viel Spaß und hoffentlich keine Bugs*1f642.png*
 
Das A71 ist jetzt mittlerweile nicht mehr unbedingt das Zentrum des Update-Universums.
 
Das Update funktioniert übrigens auch bei den anderen S20 Modellen ohne FE, nicht das hier für jede Variante wieder ein Thread eröffnet wird *1f607.png*
 
Wollte grade sagen, bei mir kam es auch grade rein
 
Mich würde interessieren warum das Update so riesig ist.
 
Ist dem so? Ich meine mich zu erinnern, dass die FE Reihe da immer deutlich nachhing.
Aber ich habe ja auch nur ein Smartphone aus der 20er-Reihe :D
 
Wahrscheinlich ein Bugfix und ein paar Funktionen nachträglich hinzugefügt
 
Habe es installiert und muss sagen, kein Unterschied zu vorher. Probleme Hatte ich jetzt auch nicht. Hin und wieder mal das ONE UI okay. Kann man drüber weg gucken.
 
Ich habe auch nur von der S20 Reihe geschrieben. Die FE läuft ja schon immer eigenständig.
 
S20 gerade installiert, Kamerafunktion für die Nacht wurde verbessert. Und einige Samsung Apps haben noch was abbekommen.
 
Interessant, dass das normale S20 einfach mal ein größeres Update bekommt als seine größeren Brüder.
Muss allerdings sagen, merke kein Unterschied.
1140744iFB149F39CBE95F45?v=v2.jpg

1140745i490F63B497926AA9?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo, gerade Mai Update und kleine Verbesserungen für das S20 bekommen. Allen einen schönen Tag. 3341208
Antworten
3
Aufrufe
143
S
A
Mein S20 5G TNL bekommt zur Zeit den Sicherheitspatch Mai 2021 mit ca. 384 MB. 3423629
Antworten
2
Aufrufe
169
A
N
Hallo. Ich habe ein freies s20 plus. Habe Ende letzten Monat den monatlichen Patch für Mai 20 upgedatet. Gestern wurde mir wieder der Mai 20 Patch zum downloaden nochmal angeboten. Habe gedacht es wäre der für Juni 20 . Ist jemanden das gleiche passiert...
Antworten
5
Aufrufe
174
L
U
Antworten
1
Aufrufe
441
H
A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben