Mail Postfach Anordnung ändern

N
N.
User
Hi zusammen,
wie kann ich die Anordnung der Mail Postfächer manuell ändern? Es funktioniert nicht mit lösch und neu eingeben, auch da macht das system was es will...
Danke für die Unterstützung!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
    Hallo, ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden? Empfang ist ja kein Problem, denn die Mails landen ja im selben Postfach. Aber wenn man mit dem entsprechenden Alias antworden oder eine neue Mail...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    A
    C
    Ich benutze einen Exchangeserver. Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen. Ich endschied mich alle Postfächer nur noch mit der Samsung App zu benutzen und da mir die Reihenfolge nicht geviel, habe ich alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    240
    D
    D
    Auf unserem Tablet und all unseren _drei_ Samsung-Mobiltelefonen funktioniert seit einigen Tagen die Samsung-E-Mail-App nicht mehr. Die App ist auf allen Geräten auf dem neuesten Stand, der Internetzugang läuft, die Passwörter sind korrekt und dennoch empfangen wir keine Nachrichten und können...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    247
    M
    M
    Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    M
    K
    Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    624
    K
    Zurück
    Oben