E
e.
User
Ich verwende seit 2 Jahren die Samsung-Mail App für meine Firmenmails via Exchange- Server. Seit einiger Zeit kann ich allerdings keine Mails mehr schicken sobald ich im Mobilfunknetz bin, es kommt immer der Fehler "Keine Netzwerkverbindung". Empfangen von Mails is im Mobilfunknetz kein Problem, sobald ich im W-Lan bin kann ich Mails wieder normal senden.
Datensparen ist nicht aktiv, dass habe ich schon versucht. Hat das Problem schon jemand gehabt und lösen können? Danke!!
Mail App Version: 6.1.12.1
Galaxy S9+ Version: G965FXXU8DTC5 / G965FOVF8DTC5 / G965FXXU8DTC5
Datensparen ist nicht aktiv, dass habe ich schon versucht. Hat das Problem schon jemand gehabt und lösen können? Danke!!
Mail App Version: 6.1.12.1
Galaxy S9+ Version: G965FXXU8DTC5 / G965FOVF8DTC5 / G965FXXU8DTC5