maleware oder was anderes was durchs display zuschauen lässt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, wenn die Kamera angeht, dann erscheint ein weißer Kreis um die Kamera, der sich dreht.
Um einen Virenscan durchzuführen (wird gemacht durch McAffee) gehst du einfach in die
Einstellungen》Gerätewartung》Sicherheit》Telefon scannen

Hallo L: @1967chr,
konntest du dieses Thema inzwischen lösen? Falls nicht, sag mir bitte welches Gerät du hast und wie du darauf kommst, dass sich malware installiert hat?
Generell sind Virenscanner-Apps nicht notwendig. Die Samsung Gerätewartung hat bereits alle Funktionen, die du brauchst. Hast du sie dir mal angeschaut? Natürlich sollte man auch darauf achten, Apps nur aus sicheren Quellen zu installieren, wie dem Galaxy Apps Store.

Similar threads

S
Hallo, Ist der 55Mu8009 vom Werk aus geschützt vor Viren/Maleware oder sollte man eine App dafür installieren? 696885
Antworten
9
Aufrufe
162
A
H
So meine besten, jetzt brauch ich mal euer fachwissen. Meine Frau bekommt seit heute diese meldung, klickt man drauf öffnet sich chrome und öffnet sich die seite in chome. Bun mir so ziemlich sicher, das es nur ne seite ist, die die ein schutzprogramm aufzwingen will. Habe, aber zur sicherheit...
Antworten
36
Aufrufe
364
H
T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
193
F
A
Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
C
Hallo! War bisher immer sehr zufrieden mit meiner Gearfit2. Leider zieht der Akku mach dem letzten Update total schnell leer. Mann kann zuschauen, wie die Prozentzahl runter geht. Selbst im Sparmodus hält sie nicht bis Abends. Habe die Uhr schon einige Male zurückgesetzt, auf dem Handy auch die...
Antworten
6
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben