G
G.
User
Hi Leute ... mich würde tatsächlich mal interessieren wie Ihr - wenn überhaupt - euer Handy schützt.?
Stand Oktober 2023
Ich persönlich lief auf meinem S22 Ultra immer Malwarebytes & ich war immer zufrieden.!
Als ich meine Daten beim einrichten vom S22 Ultra auf mein S23 Ultra gezogen habe muss ich bei Malwarebytes ein Abo abschließen also meine Bankdaten angeben & das mache ich nicht weil mir die Free - Version immer ausgereicht hat & ich weiß auch das Ich das sofort wieder kündigen kann & somit die free Version erhalte aber diesen Aufwand möchte ich so nicht betreiben.!
Welche guten Alternativen benutzt Ihr so.?
Was ist Ressourcen schonend, Freeware & dabei noch gut (mit wenige Abstriche).?
Eure Empfehlung ist gefragt *m:1f643.png*
Stand Oktober 2023
Ich persönlich lief auf meinem S22 Ultra immer Malwarebytes & ich war immer zufrieden.!
Als ich meine Daten beim einrichten vom S22 Ultra auf mein S23 Ultra gezogen habe muss ich bei Malwarebytes ein Abo abschließen also meine Bankdaten angeben & das mache ich nicht weil mir die Free - Version immer ausgereicht hat & ich weiß auch das Ich das sofort wieder kündigen kann & somit die free Version erhalte aber diesen Aufwand möchte ich so nicht betreiben.!
Welche guten Alternativen benutzt Ihr so.?
Was ist Ressourcen schonend, Freeware & dabei noch gut (mit wenige Abstriche).?
Eure Empfehlung ist gefragt *m:1f643.png*