manuelle Sendersuchlauf

J
J.
User
Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet, allerdings findet Samsung nicht RTL SD.
Nun wollte ich die manuelle Suche starten: Frequenz 12188 MHz Symbolrate 275mm kSym/s
Diese ist nicht voreingestellt.
Also auf Punkt NEU und angelegt + gespeichert.
Allerdings werden die Daten nicht übernommen.
Woran dann das liegen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.

Similar threads

G
    Hallo zusammen, ich habe eine einwandfrei funktionierende Sat-Anlage, habe nun einen neuen UE43KU6079 statt eines TV mit externem Sat-Receiver, bei dem alle Programme vorhanden sind. Jetzt habe ich im Suchlauf nur ca. 70 % der Programme. Den Rest findet er nicht, auch wenn ich die Frequenzen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    242
    J
    1
    Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender: Frequenz:11.836 MHz Polarisation:Horizontal Symbolrate:27.500 kSym/s FEC:5/6 Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    1
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    D
    M
    Guten Tag ich habe einen GQ75Q6FNG und nutze den internen Reciever mit HD+ Modul. Mit einem anderen TV von Sony funktioniert an dem gleichen SAT Anschluss alles. Nach einem automatischen Sendersuchlauf mit den LNB Frequenzen 9750/10600 fehlten mit u.a. RTL HD und Welt HD (RTL UHD funktionierte)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    297
    D
    B
    Der Sendersuchlauf mit den folgenden Parametern findet das eingegebene Netz nicht. Parameter: Netzwerkerkennung 11123 / Frequenz 53000 / Modulation 256 QAM / Symbolrate 6900KS/s? Der automatische Sendersuchlauf findet 292 digitale TV Programme, 103 Radio und 75 andere Programme. Wer weiss Rat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    B
    Zurück
    Oben