Mapmyrun auf Galaxy Watch 4

T
T.
User
Moin, versuche die App auf die Smartwatch zu bekommen. Aber die wird mir im Playstore nicht für die Watch angeboten.
Auf der Gear S3 war das kein Prob ...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
THX

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht warten bis die App veröffentlicht wird? Die Watch ist erst seit gestern offiziell auf dem Markt, da dürfte noch vieles eine Weile dauern.

Und Plan B wäre den Entwickler anschreiben wann die App für das NEUE Wear OS veröffentlicht wird.

Similar threads

C
Von Samsung Health zu Mapmyrun wird synchronisiert aber nicht anders herum. Da die Galaxy Watch beim Laufen aus 6 km nur 5.3 km macht muss ich mapmyrun verwenden welches richtig berechnet. Jetzt muss ich immer manuell im Health eintragen und bekomme dann 2 Einträge im Mapmyrun. Sony Xperia Z1...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
C
Guten Abend, hofftlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab die oben genannte Uhr im Einsatz mit einem s9+, und über die letzten 2monate leider nicht aktiv genutzt daher kann ich nicht sagen seid wann genau das Problem da ist. Aber nun zum Problem. Ich kann auf der Uhr kein Workout mehr...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
M
Guten Tag, ich hätte folgende Frage. Ich habe ein Handy, das leider keinen Barometer besitzt. Ich habe jedoch eine Smartwatch , eine Gear S3 mit Barometer. Die Gear S3 bietet leider nicht die Möglichkeit, dass das Handy auf den Barometersensor der Watch zugreift. Ich wäre bereit, eine Watch 4 zu...
Antworten
1
Aufrufe
174
T
M
Samsung hat jetzt den Internet Browser für die Watch 4 veröffentlicht :) Mega, freue nich darüber und gleich installiert :great: Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App haben Smartwatch-Besitzer gewartet 4118937
Antworten
15
Aufrufe
148
B
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
375
P
Zurück
Oben