MapMyRun für Samsung Galaxy Active 2

P
P.
User
Guten Tag,
Kann mir jemand erklären wie ich aif der Uhr die Trainingspläne die ich am Smartphone gekauft habe, aktivieren kann? Wenn ich einen Lauf starte kann ich als Ziel nur Standard, Dauer, Distanz, Tempo wählen aber keinen Trainingsplan! Geht das nur mit der App am Handy?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Persepholes,
das kann ich auf unseren Testgeräten nicht nachstellen bzw. ausprobieren.
Aber ich gehe mal davon aus, dass dir hier der Support der App "MapMyRun" am besten erklären kann, wie du deine Trainingspläne aktivieren kannst.
Es sei denn es hat noch ein anderes Mitglied hier aus der Community bereits Erfahrungen mit der App geteilt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße

Similar threads

C
Guten Abend, hofftlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab die oben genannte Uhr im Einsatz mit einem s9+, und über die letzten 2monate leider nicht aktiv genutzt daher kann ich nicht sagen seid wann genau das Problem da ist. Aber nun zum Problem. Ich kann auf der Uhr kein Workout mehr...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
H
Hello Folie, Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an...
Antworten
1
Aufrufe
192
H
A
Hallo, Meine Frage lautet.. Ist die Angabe für den Kalorienverbrauch präzise? Bsp: Ich laufe jeden Tag mit 5,5-6 km/h ca. 4 Km. Dafür habe ich immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone die Aktivität "Gehen" gestartet und kam nach 4km auf ca. 260kcal. Währenddessen benutze ich...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
G
Hi Community Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos. Früher hatte ich eine TomTom .... nur leider verpackt diese laufrouten über 70 min nicht wenn ich die Strecke tracke und musik laufen lassen . nach dem Training konnte ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
E
Es zeigt keine Karte auf der Uhr und auch nicht in der Health App an. Kann es sein das die Galaxy watch active nicht kann?? Wer kann mir helfen. Ich habe alle GPS an und starte den Lauf manuell Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
319
J
Zurück
Oben