Markenmehrwert - Aktion. Service ist eine Katastrophe

J
j.
User
Bereits vor 3 Tagen wurde ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. Jeweils 8 Minuten Wartezeit rausgeflogen beim 6. Mal war dann jemand dran der mir mitteilte die Vorgangsnumer ist nicht bekannt, tja steht aber so in der Mail. So kann man auch zusätzlich Geld einnehmen denn pro Anruf fallen 60 cent an.In Zukunft einfach im Laden kaufen oder bei Amazon die können so etwas einfach besser.
Nie wieder Samsung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Also zunächst mal: in den Aktions-Teilnahmebedingungen ist immer auch eine Nummer angegeben, die eine normale Festnetznummer ist. Du musst also eigentlich keine Servicehotline anrufen.
Da du leider nicht sagst, welche Aktion du meinst, kann ich dir da grad nicht die entsprechenden TNB verlinken.
Es werden übrigens auch nicht alle Aktionen von Marken mehrwert abgewickelt (wenn auch die meisten). Vielleicht ist das ja hier der Fall- dann können die Mitarbeiter, die du angerufen hast vermutlich tatsächlich nichts für dich machen.
verrate doch also erst mal, welche Aktion du meinst und wie deine Vorgangsnummer lauter. Dann können dir vielleicht die Mods hier weiterhelfen.

Es geht um die Galaxy Buds Pro die bei dem S21 Ultra als Zugabe verschickt wurden. Diese sind defekt und es wurde ein Online Ticket bei MMW eröffnet 2021020710004931. Mit Bitte um ein Retourlabel das nicht beilag
Eine kostenlose Nummer steht nicht in der Mail , die einzig gefundene war die Hotline, gebührenpflichtig.

Ich hab auch nicht gesagt, dass die Telefonnummer in der Mail steht - sondern in den Teilnahmebedingungen ;)
448312iD44046A22086EFF3?v=v2.jpg

Ich glaube übrigens, dass die Mods dir wenn nur mit deiner ursprünglichen Vorgangsnummer weiter helfen können - nicht mit der Ticket Nummer.

Hallo L: @johnshade,
hast du die Kollegen inzwischen erreicht? Ansonsten gib mir bitte mal die Vorgangsnummer deiner Registrierung. Wie Butzefina schrieb, können wir das damit prüfen lassen. *1f642.png*

Hello, Dear Samsung community
I need help regarding my order status my MMW Vorgangsnummer is 130221-7233368. I registered for promotion on 13.2.21 and my current status on "https://www.markenmehrwert.com/" is "Mehrwert - Gültig" how long will it take and is everything ok? Thank you in advance.
Best Regards,
Taymoor Javed.

Zurück
Oben