Markenmehrwert nummer

M
M.
User
Hallo ich habe eine frage ich wollte meine glaxy Buds zurückschicken aber ich weiß nicht wo die markenmehrwert nummer ist oder eher weiß ich nicht was die markenmehrwert nummer ist und wo kann ich die finden meine Buds waren im bundel von dem Samsung 21 fe dabek

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Normalerweise hast du von MMW Mails bekommen, in denen auch die Bearbeitungsnummer deines Vorganges zu finden ist. Kontakt mit MMW geht nur über [email protected]. Steht auch so in den Mails von MarkenMehrwert. Wegen der Mails würde ich auch im Spam Ordner nachschauen.

Similar threads

D
Hallo, meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen. Diese hat sie mir netterweise Geschenkt. Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr. In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Antworten
23
Aufrufe
367
J
C
Hi, Meine Frage ist eher wie das mit den Buds diesmal läuft? Wieder über Markenmehrwert oder schicken die Handyanbieter diese mit? Wie genau läuft diesmal die Zugabe ab? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655688
Antworten
4
Aufrufe
198
C
M
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über...
Antworten
11
Aufrufe
146
I
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
403
T
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben