Marktplatz app verschwunden

B
B.
User
seit gestern ist meine Marktplatz pp aus der Leiste im FB zum anklicken verschwunden???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

T
wenn ich auf den marktplatz klicke bekomme ich nur den satz: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. " an kopp geknallt liegt das problem an mir oder meinem pc oder ist der marktplatz out of order?
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sami
A
Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen. Gruß Alpenjodel
Antworten
5
Aufrufe
3K
Toddehawk
S
Hallo, inwieweit kann man Verkäufer bei Facebook Marktplatz trauen ? Folgendes : ein Verkäufer bietet ein UHD Samsung TV 65 Zoll neu,für 95 Euro an.Die Verhandlung läuft über den Messenger und es ist kein Profilbild vorhanden.Stattdessen sieht man als Bild ein Plüschtier / Stofftier. Was ist...
Antworten
2
Aufrufe
331
Sami
H
Hallo, bei meinen neuen Smartphon ist das Kamera Icon verschwunden. Kann mir jemand helfen? Danke! 1104834
Antworten
7
Aufrufe
144
J
L
Hallo, haben ein G920F, wo am 23.4.2018 nach einem Systemupdate der genannte Menüpunkt aus "Erweiterte Einstellungen - Zubehör - xyz" verschwunden war. Alles rumprobieren brachte nichts, der Support-Chat meinte: "Werksreset" Danach funktionierte das mit der Klappe und dem Display auch wieder und...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben