Massive Akku Probleme nach Samsung Pay Aktivierung

S
S.
User
Hallo,
ich habe gestern Samsung-pay auf meiner Samsung smartwatch 2 active aktiviert. Seitdem hält der Akku nur noch wenige Stunden. Was ist das Problem und wie lässt sich das Problem lösen?
PS Zahlung wurde trotz Guthaben abgelehnt :eek:(

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Daten sichern und zurücksetzen hat bei mir die akkulaufzeit verbessert

Schau Dir doch auch unter Verbindungen die NFC Einstellungen an.

Es ist aktiv. Das muss es auch sein. Sonst funktioniert Samsung pay nicht oder?
Selbst wenn ich es ausschalte, nach dem bezahlen bleibt NFC Aktiv. Jedes mal deaktiviren im Menü nach dem bezahlen kann auch nicht die Lösung sein. Oder was meinst du?

Ich dachte das würde nur bei Verwendung von Pay aktiviert. Ist es aber selbst bei meiner Watch ohne Pay.

Wobei es eigentlich vorher schon Aktiv war dauerhaft. Und der Aku nicht so stark abbaute.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen so richtig auf Samsung Pay bei meiner Active Watch 2 gefreut. Leider hat es trotz zahlreicher Updates nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Uhr ein Modell ist, das für den rumänischen Markt gedacht war. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
193
B
B
Hallo.Seit 2 Tagen bekomm ich auf meiner Uhr Samsung Pay angezeigt.Ca. Alle 5 Minuten.Mein Akku ist nach 6 Stunden leer.Ist ne absolute Frechheit.Löschen oder deaktivieren funktioniert nicht.Die Nachricht kommt immer wieder.Hat jemand von Euch auch dieses Problem?GrußBarbara 5472159
Antworten
4
Aufrufe
218
M
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
220
J
I
Hallo, bin gerade echt verwirrt. Ich habe vor ca 2 Jahren eine Active 2 bei einem deutschen Händler gekauft. Nun wollte ich Samsung Pay installiere . Nach vielen Problemen und Neuinstallationen wurde über den SamsungChat bei meiner Softwareversion festgestellt, dass meine Uhr aus Österreicht...
Antworten
12
Aufrufe
177
I
C
Hallo, ich habe das Problem das seit gestern ständig die Samsung Pay App im Sekundentakt auf meiner Watch aufploppt.Die Uhr war tagsüber leer, wurde dann über nacht geladen und seitdem ist das Problem vorhanden.Uhr ist in diesem Zustand nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben