D
D.
User
Hallo,
ich habe mir am 10.12. eine Galaxy Watch gekauft. Die ersten knapp 3 Wochen lief der Akku problemlos über 3-4 Tage durch. Seit 2 Tagen habe ich aber das Problem, das sich der Akku über Nacht fast komplett entlädt. Er verliert zwischen 80 und 90 % Akkuleistung.
Ich lade morgens dann die Uhr auf (ca. 10 Uhr ist sie bei 100%), gehe abends zum Sport für 2 Stunden und gegen 20 Uhr hat sie noc 94 %. Ich lege Sie dann ab hab gestern abend um 22 Uhr dann noch 93 % drauf.
Am nächsten morgen komme ich runter und die Uhr ist bei 8 % (!)
GPS ist eingeschaltet, Pulsmessung alle 10 Minuten. Verbindung per Bluetooth zum meinem IPhone XS.
Wenn ich abends ins Bett gehe hänge ich mein IPhone ans Ladekabel und die Uhr liegt einen Meter entfernt auf dem Tisch. Ich kann mir nicht erklären, was über Nacht da passiert.
Seltsamerweise ist wenn ich morgens mein Iphone nehme, dann über die Galaxy App Watch mein Uhr nicht erreichbar. Starte ich die APP einmal komplett neu, also aus dem Speicher entferne, dann synct sich die Uhr auch wieder.
Verliert die über APP die Bluetooth Verbindung und sucht sich da zu Tode? Das Verhalten hatte ich vorher nicht.
Ich habe die Uhr einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem? Evtl. Problem mit Iphone und Bluetooth?
Ein Kollege hat die gleiche Uhr, allerdings mit einem Google Pixel 3 und hier passiert nix.
ich habe mir am 10.12. eine Galaxy Watch gekauft. Die ersten knapp 3 Wochen lief der Akku problemlos über 3-4 Tage durch. Seit 2 Tagen habe ich aber das Problem, das sich der Akku über Nacht fast komplett entlädt. Er verliert zwischen 80 und 90 % Akkuleistung.
Ich lade morgens dann die Uhr auf (ca. 10 Uhr ist sie bei 100%), gehe abends zum Sport für 2 Stunden und gegen 20 Uhr hat sie noc 94 %. Ich lege Sie dann ab hab gestern abend um 22 Uhr dann noch 93 % drauf.
Am nächsten morgen komme ich runter und die Uhr ist bei 8 % (!)
GPS ist eingeschaltet, Pulsmessung alle 10 Minuten. Verbindung per Bluetooth zum meinem IPhone XS.
Wenn ich abends ins Bett gehe hänge ich mein IPhone ans Ladekabel und die Uhr liegt einen Meter entfernt auf dem Tisch. Ich kann mir nicht erklären, was über Nacht da passiert.
Seltsamerweise ist wenn ich morgens mein Iphone nehme, dann über die Galaxy App Watch mein Uhr nicht erreichbar. Starte ich die APP einmal komplett neu, also aus dem Speicher entferne, dann synct sich die Uhr auch wieder.
Verliert die über APP die Bluetooth Verbindung und sucht sich da zu Tode? Das Verhalten hatte ich vorher nicht.
Ich habe die Uhr einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem? Evtl. Problem mit Iphone und Bluetooth?
Ein Kollege hat die gleiche Uhr, allerdings mit einem Google Pixel 3 und hier passiert nix.