S
s.
User
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby Routines Entsperrt ist, dann werden durchaus einfach Personen angerufen oder Internetseiten im Internet aufgerufen. So schlimm war es nichtmal mit der Ab-Werk Version, zum Start des Geräts. Voralem versteh ich nicht warum, mit Android 11 war das Problem quasi komplett verschwunden!2. Die Akulaufzeit hat sich deutlich verschlechtert.Vor dem Update auf 12 waren durchschnittlich 3.5- 4.5 Stunden DOT möglich, nun seit A12 liege ich bei gerade mal 2.5 Stunden im Durchschnitt, was wohl unter anderem auf das Verselbständigen vom Gerät im Standby zurückzuführen ist.
Leider wurden diese beiden Probleme auch mit dem Update auf 12.1 nicht gelöst. Hat von euch auch jemand nach wie vor Probleme nach dem Update oder weiß evtl wie man die Probleme gelöst bekommt?
Danke Schonmal, Gruß Simon
Leider wurden diese beiden Probleme auch mit dem Update auf 12.1 nicht gelöst. Hat von euch auch jemand nach wie vor Probleme nach dem Update oder weiß evtl wie man die Probleme gelöst bekommt?
Danke Schonmal, Gruß Simon