Massive Watch Verbindungsprobleme

M
M.
User
Seit Monaten muss ich meine watch wöchentlich zurück setzen, weil die Verbinding zum Handy unterbrochen wurde, eine Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen. Gibt es dafür keine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Keine Ahnung, was für einen Chinakracher hast Du denn als Watch? Und welches Smartphone? Du bist doch schon länger hier, deswegen bin ich über Deine nichtssagende Frage erstaunt.

immer noch die watch 4 classic und das a32. Mittlerweile muss ich die Watch jeden Tag zurück setzen. Bin ja nicht der einzige, in dem Foren gibt's noch mehr Leute, aber ohne Lösung

Hast Du denn mal einen Fehlerbericht an Samsung gesendet? Ich habe hier im Forum auch schon diverse Posts zu dem Problem gefunden, da warten alle auf ein weiteres Update für die Watch 4.

In Samsung Members unter Support gibt es dort einen Menüpunkt. Unter Feedback senden zu finden.

Similar threads

A
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
Antworten
4
Aufrufe
172
S
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
199
S
M
Ich lese in den Foren immer von update Schwierigkeiten bei der watch 4 das es unterbrochen wurde und heute überarbeitet wieder ausgerollt wird. Aber die watch 5 Reihe seit September keine Updates mehr bekommen hat,wundert mich das ein bisschen. 6402988
Antworten
5
Aufrufe
293
G
S
Meine Galaxy Watch verbindet sich eigentlich sehr zuverlässig mit meinem Sony XZ2 Compact. Doch gelegentlich (mal nach einem Monat, mal aber auch nach 2 Tagen) "vergisst" das Sony in seinen Bluetooth Einstellungen aber die Watch. Die taucht dann nicht mal mehr bei Bluetooth unter "zuvor...
Antworten
15
Aufrufe
205
T
S
Hallo ich hab mir ein Xiaomi Mi 10 t Lite zugelegt. Die Verbindung zu meine Watch active funktioniert leider nicht ohne das ich die Verbindung aktiv starte. Wenn dann die Verbindung Mal unterbrochen wurde muss ich jedes Mal das Handy neu starten damit ich wieder die Benachrichtigung auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben