Maxdome funktioniert nicht UE55MU7009T

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
geht das vll. auch etwas genauer?
Was genau funktioniert nicht, startet die app nicht, oder kann die app nicht installiert werden, oder was ganz anderes?
Gruß

Hi ,darf ich Dir nebenbei eine Frage stellen ,habe am Samstag mir auch einen neuen TV der MU Serie gekauft ,leider vermisse ich die App von Videoload (Telekom Videos ) ich bin dort registriert und bei meinem Vorgänger Samsung war alles drauf .
Kannst Du mal nachsehen ob bei Dir Videoload zu installieren wäre ,evtl. ist mein TV zu Neu März/April 2017 .
Danke

Similar threads

S
Hallo, wenn ich bei meinem Gerät die Maxdome App anklicke erscheint nur die Mitteilung, dass Maxdome auf diesem Gerät deaktiviert wurde. Habe mich neu bei Maxdome angemeldet und vorher noch nie benutzt. Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon etc. funktionieren. Ein Softwareupdate habe ich gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
C
Hallo Samsung Community, Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät auf das UE55MU7000 gestoßen. Hat sehr gute Wertungen bekommen und gefällt mir sehr gut. Also habe ich bei Media Markt danach gesucht aber es nicht gefunden. Stattdessen wurde mir bei der Suche des oben genannten Geräts das...
Antworten
6
Aufrufe
173
D
D
Guten Morgen, mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen 594740
Antworten
1
Aufrufe
175
A
D
Hallo zusammen, beim Durchsuchen des SmartHubs nach neuen Apps bin ich auf 2 Maxdome Apps gestoßen welche deutlich unterschiedliche Versionsnummern aufweisen. Was hat es sich denn damit auf sich App1 App2 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
150
F
F
Moin, wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD. Kabelanschluss mit Speedtest 44 Mbit, der TV ist per LAN angeschlossen. Firmware ist 1160 lt. dem TV. Davor war alles bestens. Bitte prüfen und...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben