Maximale Zeitaufnahme für Videos

M
M.
User
Hallo, mit meinem S 21 wird mir immer eine maximale Aufnahmezeit angegeben und stoppt dann pünktlich. Das ärgert mich würde gerne mal länger filmen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die maximale Aufnahmezeit liegt wahrscheinlich daran, dass du deine verfügbaren Gigabytes fast verbraucht hast.
Deshalb berechnet dein Gerät wie viel Film Zeit du noch hast bis es voll ist und automatisch stoppt.
Wie viel GB hast du denn noch zur Verfügung?

Hallo, danke für Sie rasche Antwort.1,3 GB, zu wenig oder?

Kein Ding. :great: *1f605.png*
1,3 GB ist definitiv zu wenig.
Wenn du längere Videos filmst, dann musst du unweigerlich Platz schaffen, indem du löschst.
Wie viel gigabyte hat dein Gerät?
Also 128GB 256GB...

Kein Problem *1f609.png*, einfach löschen was du nicht brauchst, dann kann man das schon balancieren, so dass du öfters Filmen kannst.
Viele Grüße

Oder halt einen der neuen USB-Sticks mit USB C verwenden

Daten Sichern (Stick, Festplatte, PC, Laptop) und danach vom Handy löschen und schon kannst loslegen und nicht vergessen die Papierkörbe zu löschen (Galerie und Eigene Dateien) :great:

Similar threads

D
Hallo ich habe eine Frage zur youtube App auf dem Handy S21 FE. Merkwürdigerweise kann ich entsprechende Videos nur noch auf 720p einstellen obwohl sie ihn höhere Auflösung automatisch verfügbar sind. Soll heißen wenn ich jedes Video einzeln einstelle kann ich weiters höhere Auflösungen nutzen...
Antworten
3
Aufrufe
180
D
Y
Schon seit längerem ärgert mich das.wenn meine buds mit meinem Galaxy 21 ultra verbunden sind wird für google assistant leider immer noch das handy mikrofon verwendet, nicht das mikro der kopfhörer. kann mir da jemand helfen? 6433013
Antworten
1
Aufrufe
179
F
F
Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
Antworten
8
Aufrufe
147
W
W
Hallo liebe Community, weiß jemand von euch zufällig welche maximale SD-Karten Geschwindigkeit unterstützt Note 10 Lite? Als Storage type wird UFS 2.1 angegeben, mehr Infos dazu konnte ich leider nicht finden. Ich habe zuhause ein paar "Ultra" Karten mit 80 MB/s Lese- und 20 MB/s...
Antworten
6
Aufrufe
175
W
S
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir hier jemand zu meiner Kamera helfen kann... Ich mache seit 5 Monaten Fotos im "normalen" Modus und meine Bilder haben nie mehr als maximal 3 MB.. Ist das bei jedem so, oder passen meine Einstellungen nicht? Ich hätte gerne wie bei meinem alten Huawei 12...
Antworten
5
Aufrufe
216
O
Zurück
Oben