Maximalpuls auf der Gear S2 pro

K
K.
User
Der Maximalpuls wird ja von der Gear nach Formel aus dem Geburtsdatum und Geschlecht errechnet. Leider stimmt das bei mir überhaupt nicht. Kann man den Maximalpuls manuell einstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Kerstin74,
nein, der Maximalpuls kann nicht manuell eingestellt werden.
Viele Grüße

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
N
Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
181
D
T
Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
Antworten
1
Aufrufe
361
J
D
Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem für ein Huawei P20 Pro entschieden und habe die Galaxy Gear S2. Bisher, auf meinem Galaxy S8, wurden die jeweils die Schritte des Gerätes, als auch die der Uhr. Nun auf dem neuen P20 Pro geht dies nicht mehr, ich kann zwar auswählen, dass das Gerät die...
Antworten
10
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben