Media Player

A
A.
User
Hallo zusammen,
welche app kann ich mir runterladen, wennich einfach nur meinen eigenen sound hörenwill?Ich würde schon gerne die vorinstalliertenumgehen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
    Gibt es eine App wo ich den samsung music media player so wie in One Ui 3.0 bekomme Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160858
    Antworten
    31
    Aufrufe
    338
    A
    A
    Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    183
    M
    B
    Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    G
    M
    Hallo, ich möchte auf meinem S21, dass sich der Media MX Player öffnet, wenn ich in der App Eigene Dateien (von Samsung) die Kategorie Audio ansteuere und dann eine der Audiodateien antippe. Im Moment wird lediglich unten eine Art Miniplayer eingeblendet, der nur einen Play-/Stop-Button und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    204
    J
    F
    Heyo, ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung Music Player keine Rädchen mehr gibt zum Bass einstellen. Samsung Sound Assist als Implent app liefert nichtmal annähert das Sound Erlebnis was man bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    F
    Zurück
    Oben