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Hallo ,
Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem:
Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der Sonos App nicht gesehen. Ich dachte anfänglich, es liegt am Sonos. Ich habe aber dann den VLC media player downgeloadet, dieser zeigt exact wie die Sonos App. den eingefrorenen Zustand der Playlists und die darin enthaltenen Musiktiteln die ungefähr dem vor 3 Monaten entsprechen. Es scheint so eine Art Disconnection zwischen Samsung Music Playlists und dem Hauptordner zu geben wo die anderen Media Apps darauf zugreifen. Ich weiß nicht ob das Problem mit der Einstellung der Dienste von der Google Play Music App zusammen hängt ? Wie auch immer, kennt jemand das Problem oder die Lösung? Sonst muss ich auf Sonos meine Playlists immer mit dem Stand Ende 2020 anhören...
Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem:
Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der Sonos App nicht gesehen. Ich dachte anfänglich, es liegt am Sonos. Ich habe aber dann den VLC media player downgeloadet, dieser zeigt exact wie die Sonos App. den eingefrorenen Zustand der Playlists und die darin enthaltenen Musiktiteln die ungefähr dem vor 3 Monaten entsprechen. Es scheint so eine Art Disconnection zwischen Samsung Music Playlists und dem Hauptordner zu geben wo die anderen Media Apps darauf zugreifen. Ich weiß nicht ob das Problem mit der Einstellung der Dienste von der Google Play Music App zusammen hängt ? Wie auch immer, kennt jemand das Problem oder die Lösung? Sonst muss ich auf Sonos meine Playlists immer mit dem Stand Ende 2020 anhören...