R
R.
New Member
- 6. Juni 2016
- 5
- 0
Hallo Community.
Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat.
Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter .
Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für meine Nutzungsansprüche gut versorgt. Mit WLAN ist unsere Familie gut angebunden, Daten dort um 48 MBit/s relativ stabil . PC LAN - Kabel.
Internet 90 % gute Bewertung. Das Problem sind die Mediatheken. Bewerte ich den Zugriff darauf, so klappt das bei 10 Versuchen 2 bis 3 mal, oft leider gar nicht. Im Anhang ein Foto mit 4 Meldungen welche beim Aufrufen der jeweiligen Mediathek auf dem Bildschirm zu sehen sind. Das „ nicht verfügbar“ unten links ist Standard. Der Hinweis bei ARD, ich solle erst eine Internetverbindung schaffen, lässt mich an vielem zweifeln!
Der unten rechts erscheint oft nach dem Einschalten des TV und Aufrufen Erstes HD. Ich muß erst woanders einschalten um das Erste sehen zu können. TV aber via Kabel direkt, also nicht über Router.
Hinweise von PYUR, ich solle den TV zurücksetzen usw. brachten nichts.
Wer hat eine Idee, welche hier eine Lösung bringen kann.
Danke im Voraus.
Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat.
Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter .
Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für meine Nutzungsansprüche gut versorgt. Mit WLAN ist unsere Familie gut angebunden, Daten dort um 48 MBit/s relativ stabil . PC LAN - Kabel.
Internet 90 % gute Bewertung. Das Problem sind die Mediatheken. Bewerte ich den Zugriff darauf, so klappt das bei 10 Versuchen 2 bis 3 mal, oft leider gar nicht. Im Anhang ein Foto mit 4 Meldungen welche beim Aufrufen der jeweiligen Mediathek auf dem Bildschirm zu sehen sind. Das „ nicht verfügbar“ unten links ist Standard. Der Hinweis bei ARD, ich solle erst eine Internetverbindung schaffen, lässt mich an vielem zweifeln!
Der unten rechts erscheint oft nach dem Einschalten des TV und Aufrufen Erstes HD. Ich muß erst woanders einschalten um das Erste sehen zu können. TV aber via Kabel direkt, also nicht über Router.
Hinweise von PYUR, ich solle den TV zurücksetzen usw. brachten nichts.
Wer hat eine Idee, welche hier eine Lösung bringen kann.
Danke im Voraus.
Anhänge