Medienlaustärke automatisch begrenzt

A
a.
User
Als ich mal Musik gehört hatte, kam eine pup Benachrichtigung über den zu hohen Lautstärke (ich weiß nicht mehr was da stand) aber aufjedenfall habe ich nicht auf abbrechen gedrückt und seitdem sehe ich weder den roten Balken noch kann ich es deaktivieren.Die medienlaustärke beschränkung ist auch deaktiviert.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gehe mal in Einstellungen auf Töne und Vibration, Lautstärke, oben rechts auf die drei Punkte, Lautstärke Begrenzung. Da müsstest Du die Begrenzung wieder deaktivieren können.
    873040i1A246C26235DC7B3?v=v2.jpg

Bei mir lag es an den Genehmigungen der Apps, habe anscheinend etwas ausgeschaltet und deswegen hatte es nicht funktioniert, aber jetzt funktioniert alles wieder

War mein eigener Fehler, hatte es durch andere Einstellungen deaktiviert. Leider kann ich nicht genau sagen bei welcher Einstellung es war

Similar threads

S
    Hey, mein Freund und ich haben das gleiche Handy (Samsung galaxy S20FE). Er meint es schaltet sich automatisch aus. Es sei wohl schon ein paar mal passiert. Heute ist es auch bei mir so gewesen. Ich wollte meine Benachrichtigungen anschauen, es hat dann nicht wirklich reagiert und ich hab dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    328
    L
    A
    Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    652
    K
    L
    Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    C
    H
    Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    254
    H
    A
    Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    J
    Zurück
    Oben