Medienlautstärke im Lautlos-Modus

A
A.
New Member
15. August 2024
1
0
Bei meinem s24+ lässt sich die Medienlautstärke im Lautlos-Modus nicht separat einstellen. Ich möchte im Ton-Modus eine gewisse Lautstärke für Medien, und im Lautlos-Modus eben lautlose Medien. Ich kann zwar in den Einstellungen die Schieberegler verschieben, aber wenn ich das für den Ton-Modus tue, ist es im Lautlos-Modus genau identisch eingestellt und umgekehrt. Geht das nicht für einen Modus so, für den anderen anders?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Z Flip 5 eingerichtet. Allerdings lässt sich die Medienlautstärke nicht regulieren, sie geht immer wieder direkt auf lautlos über. Ich habe alles überprüft, natürlich ist kein Lautlos Modus an, Lautsprecher ansich geht, die Tasten sind auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
358
S
N
Hallo, vor einigen Stunden ging es noch,doch plötzlich lässt sich die medienlautstärke nicht mehr kontrollieren. Weder über die seitlichen Tasten, noch über Einstellungen. Die anderen Einstellungen wie normale Lautstärke etc. Lassen sich problemlos verstellen. Medien ist auch irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
281
C
C
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
Antworten
5
Aufrufe
673
C
W
Hallo, ich habe einen Samsung THE FRAME 2020 und den Verstärker ONKYO TX-NR626. Beide Geräte sind über eArc miteinander verbunden, eARC ist an beiden Geräten aktiviert. Die Lautstärkeregelung funktioniert über die Samsung-Fernbedienung. Das Kabel steckt in beiden Geräten im HDMI-Anschluss mit...
Antworten
2
Aufrufe
189
W
H
Hallo ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe bereits vorhandene Beiträge gelesen und Lösungen ausprobiert. Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Egal ob über die Einstellungen, die App am Handy oder über Hardware-Reset mit bekannter Tastenkombi. Nichts geht. Die Uhr zeigt an das...
Antworten
6
Aufrufe
200
H
Zurück
Oben