Mediensteuerung fehlt.

D
D.
User
Auf meinem Samsung S22 Ultra fehlen einige Medienkontrollen von SoundCloud, wie ich festgestellt habe. Früher gab es einen Like-Button, aber ich vermute, dass er bei den neueren Updates von Android entfernt wurde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
    Hey zusammen, ich bin auch im besitz des S22 5G 6.1"Zoll - Android 12 und habe das gleiche Problem... Spotify Mediensteuerung in der Benachrichtigungsleiste nach jedem Handy-Neustart... Ich habe bereits schon unter Einstellungen → Apps → Spotify jegliche Benarichtigungen deaktiviert... kein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    265
    F
    K
    Hallo, Weiß jemand ob es geplant ist dass samsung unter one ui 3.0 auch die Android Mediensteuerung implementieren wird? Ich hatte mich so auf das Feature gefreut und musste leider feststellen dass es fehlt. 2615463
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    K
    C
    Nutze ein Galaxy Tab S5e (evtl. sind auch andere Modelle davon betroffen?). Mit dem Update auf Android 11/One UI 3.1 fehlt in der Mediensteuerung (über die vollausgeklappten Schnelleinstellungen den Medien-Button antippen) neben den verbundenen Kopfhörern nun die Checkbox, mit der man den...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    250
    C
    B
    Ich habe kürzlich ein S22 ultra gekauft und festgestellt, dass ich kein Benutzerprofil für die Arbeit hinzufügen kann. Weiß jemand, wann Android oder Samsung dieses Problem beheben werden? 6659570
    Antworten
    5
    Aufrufe
    2K
    B
    W
    Samsung kriegs einfach nicht hin. Schon das 3 Update fürs s22 ultra. Ruckelt immer noch beim scrollen. Focus, Facebock, instagram. Gebs jetzt auf . Hab jetzt das [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]. Da läuft wenigstens alles. Hätte man schon früher machen müssen. Scheiß Samsung. 5143371
    Antworten
    39
    Aufrufe
    575
    J
    Zurück
    Oben