Medienwiedergabe im Standbymodus beenden oder Stummstellen.

S
S.
User
Guten Abend,
ich habe seit ca. 3 Wochen das S10 und habe mir mal den Sprachassisten Bixby genauer angeschaut. Genauer gesagt überlege ich jetzt schon seit geraumer Zeit, ob man die Medienwiedergabe (Spotify, Deezer, etc.) mit ausgeschaltetem Bildschirm pausieren oder Stummschalten kann mithilfe der Bixby-Taste oder so. Habe aber leider dazu nichts finden können.
Hoffe jemand weiß ob das geht und wenn ja, wie.
LG Sekou
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, kannst es nur mit einem Sprachbefehl machen, ansonsten mit drücken der Taste nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, kannst es nur mit einem Sprachbefehl machen, ansonsten mit drücken der Taste nicht

Hallo L: @Sekou,
ich markiere den Thread hier mal als gelöst.
Viele Grüße

Similar threads

E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
249
A
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
280
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
356
K
Zurück
Oben