Medienwiedergabe per Bluetooth funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo ich habe immer wieder das Problem mit meinem S10+ dass meine medienwiedergabe per Bluetooth nicht funktioniert. Mal funktioniert es mal nicht. Erst wenn ich wieder das Handy neustarte.
Anrufe funktionieren immer

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kenne ich von einer Radio App.
War zu sparsam und hatte alles in Standby versetzt und Adaptives Energiesparen hatte es jedes Mal gekappt.
Schau mal, hast Du Adaptives Energiesparen mit dabei?
Ist eine App davon im Tiefen Schlaf oder Standby?
Gerätewartung.
Akku.
Was ist da erlaubt?
Gehe weiter,
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da etwas im Tiefen Schlaf oder Standby, was Du dazu benötigst?
Meine App zum Beispiel, wie bei mir, die Radio App.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Ist da Adaptives Energiesparen erlaubt?
Schalte es dann mal weg.
Dort habe ich nur Malware erlaubt, den Rest habe ich ausgestellt.

Similar threads

R
Auf beiden Geräten ist Spotify installiert und beide Apps laufen auf meinem Useraccount. Das Zweitgerät ist zeitgleich auch mein Firmentelefon und beide Geräte sind an mein Auto gekoppelt, wobei das Zweitgerät eigentlich nur für eingehende Anrufe gedacht ist und auch wenn ich Spotify auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
M
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Bei Android 11 konnte man trotz verbundenen Bluetoothkopfhören bei medienwiedergabe auf die Lautsprecher des Handys umschalten. Geht das nicht mehr. Es ist doch ziemlich nervig immer Bluetooth auszuschalten wenn man kurz auf die Boxen umschalten will um...
Antworten
5
Aufrufe
339
S
L
Hey Leute,Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe immer noch auf meinem Smartphone. Deswegen wollte ich mein Smartphone per Bluetooth mit Windows verbinden. Mein Smartphone trennt sich aber die ganze Zeit nach...
Antworten
2
Aufrufe
193
L
4
Ich habe neulich das Problem dass mein S10e bei ankommenden Anrufen nicht reagiert also ich kann den Anruf erst nach 3sek oder so annehmen was tierisch nervt. Oder wenn ich meine Kopfhörer per Bluetooth mit dem s10e verbinde passiert es erneut so dass ich das Handy für 3 sek oder so nicht...
Antworten
2
Aufrufe
167
E
M
Bei mir gabs vor kurzem sowohl am Handy (Galaxy S10) als auch am Laptop (Windows 10) ein Update. Als ich heute versuchen wollte, Daten per Bluetooth zwischen beiden zu übertragen hat es nicht funktioniert. Ich habe schon die Partition gesäubert auf dem Handy und die Netzwerkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
347
M
Zurück
Oben