Medienwiedergabe

E
E.
New Member
31. August 2024
1
0
Lautstärke verringert sich bei Medienwiedergabe von selbst

Die Lautstärke geht nur bis zur Hälfte, danach wird es Rot, lässt sich also nicht lauter stellen. Ich höre kein Ton bei einer Nachricht. Ich kann nicht eine Sprachnachricht anhören. Ein paar Stunden später ist es weg. Ist das Telefon defekt oder was kann man verstellen. Galaxy A51.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    T
    Nach Nutzung von MS Teams + bluetooth Lautsprecher, ist der Ton bei Medienwiedergabe Video, Podcast usw. sehr leise. (Nein Mediensound schon auf Max gestellt) Ich würde sagen, es ist die Lautstärke die Samsung fürs ans Ohr halten vorsieht. Was habe ich eingestellt, bzw. wo stelle ich wieder ab...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    T
    R
    hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    407
    J
    L
    Ich habe meine buds vor nicht einmal einem Jahr gekauft und sie scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. Als ich sie vor ein paar Tagen das letzte Mal benutzt habe wurden beide buds mit einem mal leiser. Da ich eh gerade zuhause angekommen war habe ich sie einfach raus genommen. Heute habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    T
    V
    Ich erkläre mal kurz die situation. Ich wollte ein Audio auf whatsapp anhören, aber anstatt das audio zu hören, kam ein sehr lautes piep geräusch und dass hörte nicht auf bis ich das Audio gettoppt habe. Ich habe danach nach der ursache gesucht, und habe festgestellt, dass es vom Ton kommt. Wenn...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    V
    M
    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    E
    Zurück
    Oben