Meditationstimer für Gealaxy Watch

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @mk52,
hast du denn schon mal unseren Galaxy Store nach einer passenden App durchsucht?
Liebe Grüße

Natürlich, aber alles zu umfangreich mit Anleitung oder geführten Meditationen. Ich suche eigentlich nur einen Timer mit Gong. LG...

Similar threads

S
Hallo zusammen, Meine Watch zeigt mir einfach zu wenig Tiefschlafphasen oder aber auch keine Tiefphasen an . Woran kann dies liegen ? Mit anderen Smartwatches hatte das Problem nicht 4710653
Antworten
9
Aufrufe
251
B
W
Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und jetzt verbindet sie sich garnicht mehr. Kann mir wer vllt Helfen? Im vorraus schon mal Danke...
Antworten
4
Aufrufe
161
W
F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
214
F
M
Samsung hat jetzt den Internet Browser für die Watch 4 veröffentlicht :) Mega, freue nich darüber und gleich installiert :great: Samsung Galaxy Watch 4: Auf diese App haben Smartwatch-Besitzer gewartet 4118937
Antworten
15
Aufrufe
147
B
T
Hallo zusammen, hört Samsung inzwischen endlich mal auf seine Kunden und etabliert einen Brustgurtsupport in der Watch 6? Ist einfach peinlich, falls sie wieder eine Smartwatch mit über 100 Sportfunktionen herausbringen, welche dann wieder keinen Brustgurt unterstützt... 8039537
Antworten
3
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben