O
O.
User
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe das S7FE seit 4 Wochen und bin super zufrieden damit. Heute morgen, knackte es bei der Benutzung des SPens. Rückfrage beim Support brachte nur den Hinweise, dass ich neue Spitzen für 8,60 + 7€ Porto bestellen könnte. Garantie gibt es auf die SPitzen nicht.
Prinzipiell richtig. Nur darf das bei normaler Nutzung nicht nach 4 Wochen passieren. Da hätte Samsung neue Spitzen auf Kulanz schicken können. Oder Samsung sollte direkt im Salespackage 2 Spitzen dazulegen.
Zähneknirschend habe ich jetzt die Spitzen bestellt.
Service geht anders Samsung
Prinzipiell richtig. Nur darf das bei normaler Nutzung nicht nach 4 Wochen passieren. Da hätte Samsung neue Spitzen auf Kulanz schicken können. Oder Samsung sollte direkt im Salespackage 2 Spitzen dazulegen.
Zähneknirschend habe ich jetzt die Spitzen bestellt.
Service geht anders Samsung