Mehr als enttäuscht vom Support

O
O.
User
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe das S7FE seit 4 Wochen und bin super zufrieden damit. Heute morgen, knackte es bei der Benutzung des SPens. Rückfrage beim Support brachte nur den Hinweise, dass ich neue Spitzen für 8,60 + 7€ Porto bestellen könnte. Garantie gibt es auf die SPitzen nicht.
Prinzipiell richtig. Nur darf das bei normaler Nutzung nicht nach 4 Wochen passieren. Da hätte Samsung neue Spitzen auf Kulanz schicken können. Oder Samsung sollte direkt im Salespackage 2 Spitzen dazulegen.
Zähneknirschend habe ich jetzt die Spitzen bestellt.
Service geht anders Samsung

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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Hast Du Deinen Unmut denn auch einmal gegenüber Samsung geäußert, hier im User helfen Usern Forum wird das nicht so viel bringen?
 
061969340209 ruf mal da an un erklär es habe da welche umsonst bekommen als mir das passiert ist.
 
Danke, habe mein Anliegen mal geschrieben. Bin gespannt, ob etwas passiert.
 
Auch die haben leider nur an Samsung Support verwiesen *1f61e.png*
 
Die Antwort kam schnell, aber leider nur das übliche bla bla und das Angebot für einen 10% Gutschein. *1f61e.png*
Dabei wäre es so einfach, die Spitzen auf Kulanz zu verschicken. Das hätte mir geholfen.
 

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