Mehr als sauer

T
t.
User
Eine Frechheit das man sein Handy von heute auf morgen nur noch mit testen kombi ausgeschaltet bekommt !!! Automatische Updates abgeschaltet und bixbi Dreck deaktiviert . Wer darf ohne eine Bestätigung des Eigentümers oder gar einen Hinweis also meine Handy Einstellung ändern ???? Frechheit das man für neue Handys extrem viel Geld ( Marken namen wie z.b. Samsung und und ) und mit einmal funktioniert es nicht mehr oder auf nen anderen Weg und nicht wie die letzten 6 Monate ?? Nen auto nimmt mir ja auch keiner über Nacht und ändert den Motor mal eben ohne bescheid zu geben ! Samsung ist echt nicht mehr zu empfehlen sondern eher zu meiden ! Da und da es nicht der erste Ärger in diesem Jahr ist ( treuer Kunde seit 8-9 Jahren ) muss ich hoffen das ich mein Geld überhaupt zurück bekomme laut Hotline Gerät funktioniert nicht wie beim Kauf und trotzdem kein Garantie Fall nach 6 Monaten, Hauptsache man bezahlt immer pünktlich und fleißig! Was für sau Haufen Hauptsache Geld stimmt von Kunden Pflicht gefühl oder zufriedene Kunden interessiert keinen !
Sollte ich mein Geld nicht bekommen und es so bleiben werde ich es hier jetzt auch jede Woche posten , hoffe anderen wird mehr geholfen !!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welches Problem gibt es denn genau bei deinem Smartphone?.
 
Das die Einstellungen im Hintergrund geändert werden, ohne dass er es selbst gemacht hat.
 
Dann schau mal bei deinem Berechtigungen, was dort gestattet wurde.
 
Welches Gerät verwendest du?
Bei Apple ist das noch schlimmer. Da muss man sogar fürs Ausschalten 2 Tasten gleichzeitig drücken.
 
Kann man doch einstellen :laugh: :laugh: :laugh: kp wieso du gleich ausrastest
571097i64E14D4D14BC3DBD?v=v2.jpg
 
Man muss auch nur die Statusleiste runterziehen (2 mal ziehen). Einfacher geht es nicht.
571283iCA3205B6F6F17AEF?v=v2.jpg
 
Es geht darum, dass die Einstellungen die von Ihm vorgenommen werden, sich dann im Hintergrund ohne seine Zustimmung ändern um nichts anderes.
 
Da gibt es viel wichtigere Einstellungen die automatisch verbogen wurden. Das hat bisher noch keiner bemängelt. Und gegen die ganzen Einschränkungen mit Android 11 ist man auch machtlos.
 
Anstatt erstmal zu fragen wird geschimpft was das Zeug hält.
 
Ist normal, oder?. Erstmal die Schuld bei anderen suchen, anstatt selbst bei sich zu schauen.
 
Hallo L: @tobias3008,
ich hab deinen Thread mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben, da ich nicht weiß, um welches Gerät es geht und die Lounge nicht der richtige Ort für dieses Thema ist.
Vielleicht möchtest du dich ja beruhigen und uns dann erzählen, um welches Smartphone es geht und was genau sich geändert hat. Wie hast du es vorher ausgeschaltet und was funktioniert jetzt nicht?
 
Stimmt so nicht. Man muss drei verschiedene Tasten schnell hintereinander drücken.
 
Immer wieder auf's neue witzig, das sich Leute ein (teures) Smartphone kaufen, wichtige Einstellungen meist unberührt lassen und sich im Nachhinein wundern das sich im System oder in den Einstellungen etwas angepasst hat. So etwas wie in diesem Thread beschrieben, ist auf meinen Geräten noch nie ohne mein Zutun vorgekommen. Daher ist es wahrscheinlich, das es eher am Nutzer als am Gerät oder Hersteller liegt. Und das ohne Punkt und Komma einfach nur gemeckert wird, ohne auch nur irgendwelche brauchbaren Informationen beizufügen, bestätigt mir das Ganze. Natürlich kann ich verstehen das man erstmal erregt bzw aufgebracht ist, aber in so einem Zustand/Ton der hier an den Tag gelegt wird, erreicht man auch nicht viel, geschweige denn das jemand von uns helfen könnte.
 
Du hattest recht. Zwei Tasten gleichzeitig drücken funktioniert auch.
 

Similar threads

E
Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine Kommunikation statt, man wird hingehalten mit nicht Nachvollziehbaren Gründen. Es existiert seit dem 18.03.22 ein Ticket welches gekonnt weg ignoriert...
Antworten
7
Aufrufe
176
L
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
415
E
P
Kurze Frage: Warum!? WARUM!? Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder? Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update. Bilder mit Blitz überbelichtet. Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6...
Antworten
26
Aufrufe
453
P
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
189
O
M
Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei einem Samsungreparaturservice und die sagten mir, dass es wohl ein Displaybruch ist und man das...
Antworten
7
Aufrufe
303
G
Zurück
Oben