T
t.
User
Eine Frechheit das man sein Handy von heute auf morgen nur noch mit testen kombi ausgeschaltet bekommt !!! Automatische Updates abgeschaltet und bixbi Dreck deaktiviert . Wer darf ohne eine Bestätigung des Eigentümers oder gar einen Hinweis also meine Handy Einstellung ändern ???? Frechheit das man für neue Handys extrem viel Geld ( Marken namen wie z.b. Samsung und und ) und mit einmal funktioniert es nicht mehr oder auf nen anderen Weg und nicht wie die letzten 6 Monate ?? Nen auto nimmt mir ja auch keiner über Nacht und ändert den Motor mal eben ohne bescheid zu geben ! Samsung ist echt nicht mehr zu empfehlen sondern eher zu meiden ! Da und da es nicht der erste Ärger in diesem Jahr ist ( treuer Kunde seit 8-9 Jahren ) muss ich hoffen das ich mein Geld überhaupt zurück bekomme laut Hotline Gerät funktioniert nicht wie beim Kauf und trotzdem kein Garantie Fall nach 6 Monaten, Hauptsache man bezahlt immer pünktlich und fleißig! Was für sau Haufen Hauptsache Geld stimmt von Kunden Pflicht gefühl oder zufriedene Kunden interessiert keinen !
Sollte ich mein Geld nicht bekommen und es so bleiben werde ich es hier jetzt auch jede Woche posten , hoffe anderen wird mehr geholfen !!
Sollte ich mein Geld nicht bekommen und es so bleiben werde ich es hier jetzt auch jede Woche posten , hoffe anderen wird mehr geholfen !!