Mehr als sauer

T
t.
User
Eine Frechheit das man sein Handy von heute auf morgen nur noch mit testen kombi ausgeschaltet bekommt !!! Automatische Updates abgeschaltet und bixbi Dreck deaktiviert . Wer darf ohne eine Bestätigung des Eigentümers oder gar einen Hinweis also meine Handy Einstellung ändern ???? Frechheit das man für neue Handys extrem viel Geld ( Marken namen wie z.b. Samsung und und ) und mit einmal funktioniert es nicht mehr oder auf nen anderen Weg und nicht wie die letzten 6 Monate ?? Nen auto nimmt mir ja auch keiner über Nacht und ändert den Motor mal eben ohne bescheid zu geben ! Samsung ist echt nicht mehr zu empfehlen sondern eher zu meiden ! Da und da es nicht der erste Ärger in diesem Jahr ist ( treuer Kunde seit 8-9 Jahren ) muss ich hoffen das ich mein Geld überhaupt zurück bekomme laut Hotline Gerät funktioniert nicht wie beim Kauf und trotzdem kein Garantie Fall nach 6 Monaten, Hauptsache man bezahlt immer pünktlich und fleißig! Was für sau Haufen Hauptsache Geld stimmt von Kunden Pflicht gefühl oder zufriedene Kunden interessiert keinen !
Sollte ich mein Geld nicht bekommen und es so bleiben werde ich es hier jetzt auch jede Woche posten , hoffe anderen wird mehr geholfen !!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welches Problem gibt es denn genau bei deinem Smartphone?.

Das die Einstellungen im Hintergrund geändert werden, ohne dass er es selbst gemacht hat.

Dann schau mal bei deinem Berechtigungen, was dort gestattet wurde.

Welches Gerät verwendest du?
Bei Apple ist das noch schlimmer. Da muss man sogar fürs Ausschalten 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Kann man doch einstellen :laugh: :laugh: :laugh: kp wieso du gleich ausrastest
571097i64E14D4D14BC3DBD?v=v2.jpg

Man muss auch nur die Statusleiste runterziehen (2 mal ziehen). Einfacher geht es nicht.
571283iCA3205B6F6F17AEF?v=v2.jpg

Es geht darum, dass die Einstellungen die von Ihm vorgenommen werden, sich dann im Hintergrund ohne seine Zustimmung ändern um nichts anderes.

Da gibt es viel wichtigere Einstellungen die automatisch verbogen wurden. Das hat bisher noch keiner bemängelt. Und gegen die ganzen Einschränkungen mit Android 11 ist man auch machtlos.

Anstatt erstmal zu fragen wird geschimpft was das Zeug hält.

Ist normal, oder?. Erstmal die Schuld bei anderen suchen, anstatt selbst bei sich zu schauen.

Hallo L: @tobias3008,
ich hab deinen Thread mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben, da ich nicht weiß, um welches Gerät es geht und die Lounge nicht der richtige Ort für dieses Thema ist.
Vielleicht möchtest du dich ja beruhigen und uns dann erzählen, um welches Smartphone es geht und was genau sich geändert hat. Wie hast du es vorher ausgeschaltet und was funktioniert jetzt nicht?

Stimmt so nicht. Man muss drei verschiedene Tasten schnell hintereinander drücken.

Immer wieder auf's neue witzig, das sich Leute ein (teures) Smartphone kaufen, wichtige Einstellungen meist unberührt lassen und sich im Nachhinein wundern das sich im System oder in den Einstellungen etwas angepasst hat. So etwas wie in diesem Thread beschrieben, ist auf meinen Geräten noch nie ohne mein Zutun vorgekommen. Daher ist es wahrscheinlich, das es eher am Nutzer als am Gerät oder Hersteller liegt. Und das ohne Punkt und Komma einfach nur gemeckert wird, ohne auch nur irgendwelche brauchbaren Informationen beizufügen, bestätigt mir das Ganze. Natürlich kann ich verstehen das man erstmal erregt bzw aufgebracht ist, aber in so einem Zustand/Ton der hier an den Tag gelegt wird, erreicht man auch nicht viel, geschweige denn das jemand von uns helfen könnte.

Du hattest recht. Zwei Tasten gleichzeitig drücken funktioniert auch.