Mehr Symbole in Taskleiste bei Samung Dex

M
m.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es möglich ist auf dem Samsung Dex Desktop mehr als sechs Symbole auf der Taskleiste anzeigen zu lassen. Ich hab dort zwar mehr also sechs Symbole, diese werden jedoch mit einem "..." nur in einem Untermenü angezeigt. Dies macht es sehr umständlich, schnell darauf zuzugreifen.
Vielen Dank für die Information!
Viele Grüße!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Man kann da leider nicht mehr als 6 Apps sichtbar machen. Dafür müsste theoretisch die Taskleiste länger werden oder eine Option vorhanden sein, um das "..."-Menü abzustellen. Beides ist aber nicht möglich.

Similar threads

F
Hallo, ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die...
Antworten
8
Aufrufe
405
S
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy komplett neu habe, gerade eine Woche alt und das Handy schon nach 10 Minuten Nutzung von Samsung DeX glühend heiss wird... hat jemand anderes aixh das problem...
Antworten
5
Aufrufe
327
S
N
Hallo Ich habe mühe mit der Smartthings app. Wenn ich die Taskleiste herunterziehe, wurden früher alle verbundenen Geräte bereits angezeigt. Nun muss man auf "Geräte" tippen. Das ist aber kein grosser Umstand. Mich nervt es mehr, wenn ich dann auf den TV tippe (QE55 Q60) schaltet es ihn direkt...
Antworten
1
Aufrufe
225
S
S
Hallo Zusammen, Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der Windows Dex App.Das funktioniert weitestgehend echt super - verzweifle jedoch damit einen Weg zu finden wie man zoomen kann...Schaue ich mir ein Video mit dem Note oder...
Antworten
6
Aufrufe
338
S
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
211
Y
Zurück
Oben