Mehrere Hintergründe für den Startbildschirm einstellen

L
L.
User
Also ich kann mehrere auf den Sperrbildschirm einstellen, aber irgendwie nicht auf meinen Startbildschirm. Kann mir jemand helfen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist soweit ich weiß noch nicht möglich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also meines Wissens ist das im Standard so. Da kann Dir dann wohl keiner helfen.

Nein bis jetzt geht das nicht.evtl gibt es aber eine App da für!Den ihr wisst ja,es gibt für alles eine passende app ;)

Stimmt werde ich dann mal schauen hab nur kein bock das die zu viel Akku frisst *1f606.png*

Ein echter dynamischer Startbildschirm gibt es leider nicht, allerdings, wenn du Zeit , Lust und Laune hast , könntest du dir mit Modi ein selber erstellen. Dafür brauchst du nur ein " Dummy Modi" der Zeit gesteuert ist, und das einzigste was er macht ist dein Wallpaper zu wechseln *:smiling-face:

Sowas:
1536063iEFB82E8D04DEE085?v=v2.jpg

Similar threads

S
Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
Antworten
11
Aufrufe
772
S
X
Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
Antworten
10
Aufrufe
196
F
R
Hallo in die Runde,bei mir ist der Startbildschirm verschwunden und ich komme nur noch über das Seitenpanel in die Apps, in den Einstellungen komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen Startbildschirm. Woran kann es liegen. 2373010
Antworten
3
Aufrufe
222
F
W
Hallo zusammen,  Ich sortiere alle meine Apps immer nach alphabetischer Reihenfolge im Menü. Dies trifft folglich auch auf die Reihenfolge der Apps in einem Ordner zu. Ziehe ich nun diesen Ordner auf den Startbildschirm verändert sich seit One UI 6 jedoch die Reihenfolge der Apps innerhalb vom...
Antworten
0
Aufrufe
357
W
R
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A52 ist plötzlich die Statusleiste bei meinem Startbildschirm ausgeblendet, allerdings tatsächlich nur beim Startbildschirm. Das ist zwar kein Drama, nervt aber etwas. Wie kann ich die Statusleiste wieder dauerhaft einblenden? Trotz Google-Suche habe ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
198
Z
Zurück
Oben