Mehrfach-Audioausgabe

R
R.
User
Bei meinem Samsung Q70 R (gekauft im März 2020) bekomme ich bei dem Versuch die Mehrfach-Audioausgabe einzustellen [Einstellungen / Allgemein / Barrierefreiheit / Mehrfach-Audioausgabe] "Funktion nicht verfügbar."
Bei welchen Geräten gibt es diese Funktion ? Kann man diese nachrüsten ? Was kann ich sonst tun, um dies zu erreichen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Reiner TV - wenn du kein Bluetoothgerät oder ein anderweitiges Ausgabegerät für Audio mit dem TV gekoppelt hast, steht die Funktion nicht zur Verfügung. Also kopple im BT-Menu z.B. einen Kopfhörer mit dem TV und dann kannst du diesen, zusätzlich zu den Lautsprechern des TV, auswählen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Magst du uns hier noch mehr Kontext geben, L: @Reiner TV? Welche Geräte hast du denn angeschlossen, mit denen du die Mehrfachausgabe nutzen möchtest?
    Liebe Grüße

Hallo AlwinS,
    weil das Sprachverständnis mangelhaft ist., möchte ich zusätzlich zu den TV-Lautsprechern über Bluetooth Kopfhörer oder Zusatzlautsprecher betreiben,
    Gruß, Reiner

L: @Reiner TV - wenn du kein Bluetoothgerät oder ein anderweitiges Ausgabegerät für Audio mit dem TV gekoppelt hast, steht die Funktion nicht zur Verfügung. Also kopple im BT-Menu z.B. einen Kopfhörer mit dem TV und dann kannst du diesen, zusätzlich zu den Lautsprechern des TV, auswählen.

Hallo,
    das war ein exzellenter Hinweis, der das "Problem" perfekt gelöst hat.
    Vielen Dank dafür !
    Reiner

Similar threads

R
    Audioausgabe am TV und gleichzeitig am Bluetooth Kopfhörer. Der Kopfhörer ist per Bluetooth mit dem TV gekoppelt. Ich möchte eine Audioausgabe am TV und Kopfhörer gleichzeitig. Die in der angehängten Beschreibung (Samsung) angegebenen Einstellungen sind beim TV nicht auffindbar oder haben eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    337
    M
    N
    ich habe den UE65RU7179U TV gekauft. Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen. An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    B
    R
    Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung gehabt. Der ist nun zum dritten Mal in der Garantie kaputt gegangen. Nach langem hin und her hat Samsung erklärt, dass man ihn zurück nehmen würde. Am 01.04.2022 ist der Fernseher nachweislich bei Samsung eingegangen. Mein Geld kriege ich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    179
    R
    R
    Hallo, ich versuche verzweifelt, für die PVR-Funktion eine USB-Festplatte mit eigener Stromversorgung in Betrieb zu nehmen. Funktioniert nur teilweise, der TV erkennt die Platte, ich kann Videos davon abspielen, aber die PVR-Funktion meldet nur: "kein USB Gerät angeschlossen". Was tun...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    225
    F
    T
    Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Habe heute den samsung gq65q6fngtxzg gekauft und ca. 7 Stunden geschaut. Dann ging während des schauen auf einmal das Bild weg und hat nur noch dunkel blau geleuchtet. Jetzt ist er im Standby und geht nicht mehr an. Standby led blinkt mehrfach 4 mal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    162
    J
    Zurück
    Oben