Mehrfachaudioausgabe bei TU8509?

S
s.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung TU8509 - ist es hier möglich, die Mehrfachaudioausgabe auszuwählen?
Herzliche Grüße & vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube das dies erst ab der K/M/Q Reihe möglich ist, aber gucke doch mal unter Home - Einstellungen – System (K-Serie) / Allgemein (N-Serie/QLED und M-Serie/QLED) – Barrierefreiheit

Similar threads

L
ist die Germany version besser odere schlechter als die aus bem rest der welt deutsch: tu8509 wo anderest : 8500 1899533
Antworten
1
Aufrufe
154
S
P
Hallo, ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in der Zeit, in der die Aufnahme stattfinden soll, eingeschaltet bleiben muss. Vorab vielen Dank für eure Antwortne. MfG polarstern...
Antworten
7
Aufrufe
173
S
K
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon...
Antworten
5
Aufrufe
173
K
S
Hallo zusammen, da ich nicht so gut höre, meine Frau aber schon, suche ich nun eine Möglichkeit, wie wir einen Film gleichzeitig, aber in verschiedenen Lautstärken hören können. Ist es möglich, die Lautstärke über den Ton des TV-Geräts (Samsung TU8509) normal laufen zu lassen und den Ton des...
Antworten
4
Aufrufe
225
S
J
Hallo An meinem gestern gelieferten Sams UE-43MU6179 UXZG, ist die Mehrfachaudioausgabe nicht grau hinterlegt, und somit nicht aktivierbar. Weiss jemand warum das nicht unterstützt wird ? Aktuelle Software ist installiert. Danke und Gruß 288523
Antworten
1
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben