Mehrfachworkout funktioniert nicht mehr seit dem aktuellen Update

M
M.
User
Hallo,
auf meiner Galaxy Watch Aktive 2 funktioniert seit dem aktuellen Update, womit das EKG und Samsung Pay kam, das Widget "Mehrfach-Workout" nicht mehr, vor allen Dingen der Lauf-Coach, der mir sehr fehlt... Kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mehrfach Workouts fehlt bei mir nicht, der Lauf Coach ist auch noch da. Active 2 Bluetooth.

Similar threads

N
Heute nun das Update gelasen...nun kann ich keine Einzelworkouts sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget installieren und das Widget für die Etagen ist völlig verschwunden. DAS INdIVIDUELLE Ziffernblatt ist nur noch mit einer äußerst schwer zu erkennenden Uhr anwendbar. Also Fazit für mich...
Antworten
9
Aufrufe
144
J
Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
471
D
W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
243
R
R
Hallo zusammen, Nach dem Installieren des aktuellen Updates R830XXU1DUA7 der Galaxy Watch Active 2 ist mein Akku extrem schwächer geworden oderdas Update zieht mehr Akku. Wenn ich die Watch Abends auf 100% geladen habe, den Nachtmodus aktivieren ist der Akku morgens auf 26% geschrumpft. Das war...
Antworten
13
Aufrufe
159
R
B
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet.... Hat jemand ebenfalls dieses Problem? 1596253
Antworten
7
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben