Mehrwert Galaxy Buds Pro

J
j.
User
Der linke Bud rauscht und knackt. Reset ohne Erfolg. Es lag zwar ein Zettel mit der Rücksendeadresse bei jedoch kein Label. Muss ich die Rücksendung selbst bezahlen?
VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo.
Hab am 7.2 ein Ticket bei Markenmehrwert eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel doch bis jetzt keine Antwort, dauert die auch bis zu 45 Werktage. Service sieht anders aus.
 
Hallo L: @johnshade ,
kannst du noch erläutern, weshalb du ein Retourenlabel von marken mehrwert brauchst?
 

Similar threads

P
Hallo Leute, Seit einigen Tagen habe ich bei meinen buds pro (glaube inzwischen ein halbes Jahr alt) immer häufiger das Problem, das die linke Seite unkontrolliert rauscht. Sie sind weder herunter gefallen, noch sehen die Öffnungen für Mikrofone verdreckt aus. Hat noch wer das Problem, und ggf...
Antworten
4
Aufrufe
342
C
N
Nur aus reinem Interesse: (Ich weiß, dass es bis zu 45 Werktage dauern kann) Hat jemand schon seine Buds Pro für das S22 über Marken Mehrwert erhalten? Hab meine in weiß bestellt und die scheinen länger zu brauchen als andere Farben. 5185719
Antworten
11
Aufrufe
188
A
V
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Antworten
8
Aufrufe
179
J
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben