Mehrwertgeschenk

S
S.
User
Heute habe ich auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Wartezeit ca. 3 Wochen...also alles im Rahmen :great: DHL hat mich auch vorab mit einer Email darauf hingewiesen, mit der Ankunft.
439604i8707F20D96C19858?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Viel Spaß damit. Hätte die auch gern, die Buds Pro sind mir aber noch zu teuer.

Habe auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Dachte das würde länger dauern *:smiling-face:

Similar threads

I
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    348
    I
    J
    Bereits vor 3 Tagen wurde ein Ticket eröffnet mit der Bitte um ein Retourelabel. Bis heute keine Antwort. Der Mehrwert bei Samsung ist Kein Mehrwert wenn selbiger über diese katastrophale Firma abgewickelt wird. Aus der Hotline bin ich jetzt zum 5 mal nach ca. Jeweils 8 Minuten Wartezeit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    A
    9
    Hallo, ich habe im Dezember Galaxy Buds 2 Pro gekauft habe sie dann auch ein halbes Jahr täglich genutzt ohne Probleme. Vor ca 2 Wochen bemerke ich dass bei einigen Liedern wenn man sehr laut Musik hört so ein Störgeräusch kommt. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist so ein Kratzen, brummen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    482
    C
    Z
    Hallo liebe Community, mein Fold3 hatte einen Schaden am Front Display, da es mir im Mitte 2022 aus der Hand gefallen ist, ich hatte damals die Samsung Care Versicherung angeschrieben, die hatte ich ja für 1 Jahr Kostenlos dazu bekommen. Leider wollten diese einen Betrag (Selbstbeteiligung) den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    Z
    G
    Moing es ist schon zwei mal passiert, dass meine Gear Fit 2 (2 Wochen alt) die Schlafaufzeichnung unterbricht, ca 20 min. Dadurch erstellt sie zwei Schlafprotokolle, ohne Zusammenhang. Heute z.B. zwischen 3:39 und 3:56 Was ist die Ursache? 341902
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    J
    Zurück
    Oben