Mein 2. Galaxy A50

M
M.
User
Ich habe dieses Handy von einem Familienmitglied geschenkt bekommen. Ich werde dieses Handy jetzt als Videoaufnahme Handy benutzen. Mein gutes altes Galaxy J3 2017 darf deswegen jetzt in den nach 4 1/2 Jahren verdinten Ruhestand gehen.

1726611i6D26CC434371FEDE?v=v2.jpg

1726612i28318883D5A98A53?v=v2.jpg

1726613iF44400FEB1470B0B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wurde das Handy neu gekauft? Wenn ja, frage ich mich, wie man heutzutage noch auf ein neues A50 stößt. *m:1f604.png* Dennoch viel Spaß damit! *m:1f603.png*

Hallo L: @Maxtech,
ich habe deinen Beitrag in unser A-Serie Board verschoben. Dort passt er besser hin.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo! Ich habe ein Galaxy A50 und möchte ein externes Mikro anschließen (rode wireless go 2) über usb c. Funktioniert auch soweit. Allerdings nicht, wenn ich telefoniere. Dann nimmt Handy das interne Mikro und nicht das externe. Warum? Was muss ich einstellen? Danke! 4243051
Antworten
9
Aufrufe
212
J
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
300
L
N
Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Mein Galaxy A50 wird im oberen Bereich sehr warm, auch wenn man nichts besonderes dran macht. Das Handy startet dann meistens neu und manchmal startet es immer wieder neu. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht. Was könnte es sein...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
M
Hallo, ich bin heute aus dem Ausland zurück nach Deutschland gekommen. Danach ist die Roaming Uhr auf dem Sperrbildschirm meines Galaxy A53 5G nicht weggegangen. Ich habe das Handy schon neu gestartet und die Roaminguhr deaktiviert aber auch dann bleibt sie dort. Auf meinem alten Galaxy J3 2017...
Antworten
15
Aufrufe
893
M
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
292
M
Zurück
Oben