C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy A52s 5G:
Nach einem Andocken an meinem Rechner hat sich das Handy „aufgehängt“. Das Handy abgedockt und versucht, es über einen Softreset wieder zum Laufen zu bringen. Das Gerät hat nach dem Pin zum Entsperren verlangt. Leider funktioniert der altbekannte Pin (Gerätepin!) nicht (mehr). Je öfter ich nun den Pin eingebe, desto länger dauert die „Pause“, nach der ich einen neuen „Entsperrungsversuch“ starten kann. Ich habe (hatte bis her) leider keinen Samsung-Account zum wieder freischalten lassen.
Was ist da passiert, was kann ich machen, ohne das mir die Daten verloren gehen?
Viele Grüße
Chrisi
ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy A52s 5G:
Nach einem Andocken an meinem Rechner hat sich das Handy „aufgehängt“. Das Handy abgedockt und versucht, es über einen Softreset wieder zum Laufen zu bringen. Das Gerät hat nach dem Pin zum Entsperren verlangt. Leider funktioniert der altbekannte Pin (Gerätepin!) nicht (mehr). Je öfter ich nun den Pin eingebe, desto länger dauert die „Pause“, nach der ich einen neuen „Entsperrungsversuch“ starten kann. Ich habe (hatte bis her) leider keinen Samsung-Account zum wieder freischalten lassen.
Was ist da passiert, was kann ich machen, ohne das mir die Daten verloren gehen?
Viele Grüße
Chrisi