Mein A54 wird nicht aktiv wenn ich einen Datenträger einstecke. Kann mir bitte wer helfen? ...

K
k.
User
Mein A54 wird nicht aktiv wenn ich einen Datenträger einstecke. Kann mir bitte wer helfen? Dankeschön

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Unterstützt das a54 usb to the go? Vielleicht den Datenträger am PC formatieren in fat/exfat oder was Android braucht.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe gerade ein problem festgestellt. Ich habe rin Samdung A54 was ja eigentlich das Superschnelladen unterstützt. Das ht es auch bis vor kurzem noch. Allerdings ist es jetzt so, das wenn ich es mit dem selben Ladestecker und Kabel auflade, dass ich nurnoch normales Schnelladen...
Antworten
4
Aufrufe
342
H
M
Hallo A54 5G bei Vibrationseinstellung schaltelt sich das Mikro aus, so das ich wenn ich einen Anruf annehmen will erst jedesmal das Mikrofon wieder einschalten muss das kann doch nicht richtig sein? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank 8630232
Antworten
0
Aufrufe
206
M
M
Hallo Freunde mein A54 hat kurz bevor es eingefroren ist kurz rumgespunnen und dann direkt ohne den Herunterfahrbildschirm neugestartet. Ich weiß nicht wo ich den Fehlerbericht finde. Kann mir einer Helfen. Danke im Vorraus. *m:1f600.png* Ich kann es normal weiterverwenden. Aber ich warte auf...
Antworten
4
Aufrufe
262
M
O
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe erfahrene User können mir helfen. Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8236603
Antworten
11
Aufrufe
453
T
Q
Hallo, Mein Galaxy A54 hat seit dem Update auf UI 6.0 das Problem, dass der Akku nach 2 Tagen leer ist, obwohl ich das Smartphone maximal 30 Minuten pro Tag aktiv nutze. Vor dem Update war der Akku maximal runter auf 85%. Die üblichen Tips mit "wipe cache partition" oder "repair apps" haben...
Antworten
4
Aufrufe
364
A
Zurück
Oben